Gemeindeleben

In den Gemeindehäusern in Gräfelfing, Lochham und Martinsried treffen sich regelmäßig Gruppen und Kreise für viele Altersstufen. Zu unserem Gemeindeleben gehören auch die jährlich stattfindende Gemeindefreizeit, der Gemeindebrief . Alle diese zahlreichen Angebote eröffnen Begegnungsmöglichkeiten. Hier haben Sie die Gelegenheit, Kirche auch außerhalb des Gottesdienstes zu erfahren und wer möchte, kann sich mit seinen Begabungen einbringen, selber ein neue Gruppe organisieren, die Gemeindefreizeit mitgestalten oder bei der Erstellung des Gemeindebriefes mitwirken.
Unser Ziel ist es, dass jede Person ihren und seinen Platz findet und sich willkommen fühlt.  Weitergehende Erklärungen finden Sie auf den Seiten für die jeweiligen Altersstufen:

Die sehr rege Evangelische Jugend (EJ) bietet selbstständig weitere Aktivitäten für Jugendliche und Kinder an.

Darüber hinaus freuen wir uns, dass viele Kooperationspartner unsere Räume nutzen, und somit das Angebot in unseren Häusern bereichern.

Termine und Uhrzeiten der nächsten Treffen finden Sie auf den Unterseiten oder Sie suchen nach Terminen im Veranstaltungskalender.