EJ - Evangelische Jugend

Die EJ – Evangelische Jugend Gräfelfing

 

Hallo und Herzlich Willkommen bei der Evangelischen Jugend in Gräfelfing,

aktuell sind wir ein junger bunt gemischter Haufen von etwa 14  Jugendleiter*innen, die tolle Aktionen und Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche planen. 

Hast Du Lust mit Deinen Freund*innen aus der Kirchengemeinde eine schöne Zeit zu erleben? Möchtest Du auf eine Freizeit fahren oder selbst mal Jugendleiter*in werden? Hier gibt es viele spannende Angebote für Dich - klicke Dich doch einmal durch, es ist sicherlich etwas für Dich dabei!

 

Aktuell: 

Schau doch mal in der Michaelskirche und Friedenskirche vorbei und mache Dir mit der Kreativbox  einen schönen Nachmittag in den Ferien. Momentan ist Ente Emma auf die Reise durch die Kirchengemeinde. Hast Du Lust mal eine digitale Schnitzeljagd zu machen? Dann probiere unseren Acitonbound aus. Viel Spaß!

Weitere Neuigkeiten gibt es auf unserem Instagram Account.

 

Jugendausschuss:

Hallo wir sind der Jugendausschuss - wir setzen uns dafür ein, dass sich die Kinder- und Jugendlichen in der Kirchengemeinde wohl fühlen und es Angebote für Euch gibt. Wir sind das Gremium, welches die Programmgestaltung plant und sich rund um Fragen in der Jugendarbeit berät. Auch Themen wie Finanzen werden bei uns besprochen um zum Beispiel einen Jugendraum zu erneuern oder Spiele zu kaufen.  

Die vorsitzende des Jugendausschusses ist: Dorothea Anselm gewählte Mitglieder im Jugendausschuss sind: Rebecca, Alex, David, Noni, Anna und Joshi

 

 

 

 

 

 

Für alle von der Evang. Jugend angebotenen Ausfahrten gelten die "allgemeinen Reisebedingungen der Evangelischen Jugend in der Kirchengemeinde Gräfelfing" - hier zum Herunterladen