Zeltlager Lindenbichl

Ferienfreizeit auf Lindenbichl

Das Zeltlage findet in diesem Jahr von Di, 20.8. - Fr, 30.8. unter Diakon Beier und seinem Jugendleiter Team statt.

Jedes Jahr erstürmen Würmtaler Kinder im Alter von neun bis 13 Jahren unter der Leitung von erfahrenen Jugendleiter_innen die Halbinsel Lindenbichl im Staffelsee. Im August verbringen sie dort die legendäre "Kinderfreizeit auf LiBi". Zehn Tage lang lockt ein volles und kreatives Programm: Singen, basteln, schwimmen, spielen, Boot fahren, Geschichten erleben, Rounder spielen und vieles mehr. Wer einmal dabei war, wird dies nie wieder vergessen!

Und auch unsere Jugendlichen lassen es sich an einem Wochenende im Juli vor Ort nach einem engagierten Jahr in der Jugendarbeit einmal so richtig gut gehen.

Frisbee ist neben Rounda die beliebteste Sportart auf der Insel, sowohl bei der Jugend als auch bei den Kindern.

Um einen Eindruck (als Eltern) zu bekommen empfehlen wir folgenden Artikel aus dem Sonntagsblatt

Das Evangelische Jugendwerk in Weilheim organisiert das traditionsreiche Kinderzeltlager Lindenbichl. Da wir als Kirchengemeinde in früheren Zeiten dem Dekanat Weilheim zugeordnet waren bleiben wir weiterhin im Programm von "Libi" und möchten es nicht mehr missen!

Hier geht es zur offiziellen Seite vom Kinderzeltlager Lindenbichl

Bei allen von uns angebotenen Reisen gelten die