Libi

Ferienfreizeit auf Lindenbichl

Jedes Jahr erstürmen Würmtaler Kinder im Alter von neun bis 13 Jahren die Halbinsel Lindenbichl im Staffelsee. Im August verbringen sie dort die legendäre "Kinderfreizeit auf LiBi". Zehn Tage lang lockt ein volles und kreatives Programm: Singen, basteln, schwimmen, spielen, Boot fahren, Geschichten erleben, Rounder spielen und vieles mehr. Wer einmal dabei war, wird dies nie wieder vergessen! Und auch unsere Jugendlichen lassen es sich an einem Wochenende im Juli vor Ort nach einem engagierten Jahr in der Jugendarbeit einmal so richtig gut gehen.

Frisbee ist neben Rounda die beliebteste Sportart auf der Insel, sowohl bei der Jugend als auch bei den Kindern.


Regelmäßig im August gibt es für Kinder 10 unvergessliche Tage auf Lindenbichl. 

Kinder beim Spielen auf LiBiFrisbeespiel der Jugend auf Libi

Bilder vom Jugendwochenende im Juli 2017 und vom Kinderzeltlager in den Sommerferein im August 2017.