Veranstaltungskalender

Ökumenische Exerzitien

1. Abend
Mi, 4.3.2020 19:30 Uhr
Ort
Gemeindehaus Friedenskirche
Planegger Straße 16
82166 Gräfelfing
Rollstuhlgeeignet
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Art der Veranstaltung
Meditation / spirituelle Angebote
Ansprechpartner
Sabine Schnurr
Weitere Informationen
Für die Passionszeit wird in diesem Jahr wieder ein vierwöchiger spiritueller Übungsweg angeboten. Das Thema lautet: „Du in allem“. Es geht darum, den Blick auf das eigene Leben zu lenken und sich einzulassen auf die Frage: Wie kann ich etwas von Gottes Wirklichkeit in meinem Leben und Alltag entdecken? Die vier Elemente – Feuer, Wasser, Erde, Luft, von denen schon im Schöpfungsbericht die Rede ist - werden uns auf dem Weg begleiten.
Wer teilnehmen möchte, nimmt sich jeden Tag Raum für eine stille Zeit der Besinnung zuhause und trifft sich an fünf Mittwochabenden ab 4.3.2020 mit der Gruppe im Gemeindehaus der Friedenskirche Gräfelfing.

Sie sind herzlich dazu eingeladen!

Eine Anmeldung im Pfarramt oder bei der Leiterin Sabine Schnurr (Tel. 579 66 876) ist bis zum 12. Februar erforderlich.

Handzettel mit näheren Infos finden Sie auf der Website der evangelischen Kirchengemeinde Gräfelfing
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Gräfelfing

Planegger Straße 16
82166 Gräfelfing
pfarramt.graefelfing@elkb.de
Pfarrer Walter Ziermann