Bastelaktion

Für die diesjährigen Konfirmand*innen:

Kommst du bei einem Spaziergang bei der Friedenskirche oder bei der Michaelskirche vorbei? Wunderbar, denn:  Du wirst dort eine sogenannte kreativbox entdecken (schau Dich in der Kirche um, du findest sie sicherlich). Es gibt ab Sonntag, 10.05.2020 nun ganz viele Schuh-Kartons mit einzelnen Kreativ-Aktionen darin: Seemannsknoten knoten, Tischkicker aus Schuhkarton selbst basteln, Origami-Sets, Holz-Nagel-Bilder, Bible-Art-journaling, doodletangles… einfach alles Mögliche für Dich zum Ausleihen. Du darfst die Box mit nach Hause nehmen, Dich kreativ betätigen und das Gebastelte am Schluss natürlich behalten. Bringe beim nächsten Spaziergang die Box mit der Anleitung wieder zurück in die Kirche. Ich befülle sie wieder neu und ihr könnt Verschiedenes ausprobieren.

Bild Kreativbox

Gerne kannst du ein Foto von der Bastelei auch an mich per Email senden. Die gesammelten Fotos stelle ich am Ende auf die Homepage der Kirchengemeinde/ Gemeindebrief. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich hoffe, dass es Dir Freude bereiten wird

Viele liebe Grüße

Eure Stefanie

Hier meine Kontaktdaten:
Diakonin Stefanie Hollitzer

Stefanie.hollitzer@elkb.de

Handy dienstlich: 0176 56831717